Get Adobe Flash player

über mich

. . . nach dem Buch
‚Die kleine wilde Frau‘ von Susanne Hühn

nach freundlicher Erlaubnis von Susanne Hühn, mit Adelina S. Entspannungspädagogin nach ganzheitlicher Methode         

 

Zitat von S. Hühn:

Wer kennt sie nicht, diese Situation, in denen wir – lieb nett und angepasst, wie wir nun mal sind – zu allem ‚ja‘ sagen, obwohl wir eigentlich ‚nein‘ schreien sollten?

In denen wir nicht auf unser Gefühl, unsere Intuition hören und jene Frage völlig ignorieren, die sich uns eigentlich permanent stellen sollte: ‚will ich das überhaupt?‘

Die kleine wilde Frau ist ein Bild für diese personalisierte innere Stimme, unsere Intuition, unser Bauchgefühl. Sie ist der Teil in uns, der ganz genau weiß, was wir brauchen, um erfüllt und glücklich zu sein. ‚Wild‘ heißt, sie unterliegt nicht den gesellschaftlichen Normen, sondern dient den Gesetzen der Natur und der Liebe.

Das Buch und das Seminar will dabei helfen, dieser WILDEN FRAU in uns mehr und mehr das Kommando zu übergeben. Mit Konkreten Beispielen aus dem Alltag sowie Meditationen, Visualisierungen und zahlreichen Märchen veranschaulicht Susanne Hühn, wie man dieser ursprünglichen, intuitiven Weiblichkeit Raum und Gehör verschaffen kann. Dieses wird untermalt mit Klangschalen, wobei jede Teilnehmerin in den Genuss einer kleinen Klangmassage nach Peter Hess kommen kann.

Ich möchte Euch dazu einladen

Nächstes Seminar: auf Anfrage

Ort: 65205 Wiesbaden-Delkenheim          Zeit: gesamt ca. 4 Std

Seminargebühr: ab 4 TN  75,- € p/P

Mitbringen dürft Ihr eine Isomatte, dicke Socken, eine Decke und ein kleines Kissen. Bitte zieht bequeme Kleidung an.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl bzw. der Raumreservierung, bitte ich um rechtzeitige Voranmeldung telefonisch über 0162-26 22 498

www.adelina-online.de   

Ich freue mich auf EUCH

Adelina S.